Hauptsponsor: Algon AG
Spielerinnen gesucht

Wir suchen 8-13-jährige Mädchen für unsere U11/U13/U15 Teams. Kontakt: Ana Lopez.


Für unser Damenteam suchen wir dringend weitere Spielerinnen. Kontakt: Fabienne Schweighauser.


Kontaktnummer zu allen Trainingskategorien findet ihr unter folgendem Link.

Facebook

Wenn die Eltern zur Freude der Kinder schwitzen

12. Januar 2018 (Tom) | 0 Kommentare

Am letzten «Wake Up & Play», das wiederum gut besucht wurde, betätigten sich nicht nur die Kleinen sportlich.

Bericht im Allschwiler Wochenblatt

Die zweite Ausgabe von «Wake Up & Play» in diesem Winter fand noch im alten Jahr statt. Der Sonntagsportmorgen in Organisation vom Basketball Club Allschwil ist schon längst ein bei Kindern sehr beliebter Event. Vor allem die Kids im Alter zwischen fünf und zehn sind immer ziemlich stark vertreten, was den Veranstalter sehr freute, lautet doch das Ziel, Kinder für den Sport und die Bewegung im frühen Alter zu motivieren. Dies war vor fünf Jahren auch der Hauptgrund für die Entstehung des Projekts gewesen.

Lesen Sie weiter im Artikel aus dem Allschwiler Wochenblatt ...

Kommentare: 0


Hinweis:
Um Kommentare zu schreiben, musst Du Dich zuerst hier einloggen.
(Gleiche Benutzerdaten wie im Forum)



Powered by Jetbox One CMS. Validate XHTML, CSS.