Basketball Club Allschwil wünscht frohe Festtage

was für ein Jahr! Es ging drunter und drüber. Es war anstrengend und doch spannend. Corona hat uns weiterhin im Griff. Ich froh, dass niemand ernsthaft erkrankte, die Freude am Basketball, trotz allen Widrigkeiten, nicht verloren ging und die sportlichen Ziele weiter im Fokus blieben.

Über das Erreichte dürfen wir stolz sein. Besser geht selbstverständlich immer. Die Jugendarbeit, die von unseren Coaches geleistet wird, trägt langsam Früchte und spiegelt sich immer mehr in den Ranglisten. Der BC Allschwil hat sich in den letzten Jahren viel Respekt erarbeitet. Das ist das Resultat gemeinsamer Anstrengungen.

Die Zusammenarbeit ist die Mutter des Erfolgs. Ohne diese könnte ich einpacken. Ohne sie wäre viel nicht möglich und dafür danke ich Euch allen von Herzen.

Jetzt steht Weihnachten vor der Tür. Der Spielbetrieb ist unterbrochen. Wir finden Ruhe, zusammen mit unseren Lieben, und können uns ein wenig erholen. Ich wünsche allen eine friedliche Weihnachtszeit und alles Gute im 2022.

Bleibt gesund und glücklich. Die beiden wichtigsten Essenzen des Lebens.

Markus Schneider
Präsident BC Allschwil