Allschwil Basketball League

Die nächste Ausgabe von «Allschwil Basketball League» findet am 22. Mai 2022 in der Turnhalle «Gartenhof» (Lettenweg 30, 4123 Allschwil) statt.

Diese Veranstaltung ist gedacht für die Kinder geboren in 2010 und jünger bei den Jungs und bei den Mädchen für die Jahrgänge 2008 und jünger. Die Jugendlichen, die an den Inter-Meisterschaften teilnehmen, sind für diesen Event nicht vorgesehen – sie dürfen selbstverständlich vor Ort sein und sich als Offizielle/Schiris engagieren – auch diese Funktionen erweitern ihren (Basketball) Horizont. Mit den ersten Spielen starten wir um 0930h und beenden die Veranstaltung gegen 1130h.

Die Kinder, die am Trainings- und Meisterschaftsbetrieb nicht teilnehmen und mit dem Gedanken spielen nächste Saison unsere wunderschöne Sportart auszuprobieren,  sind ebenfalls sehr willkommen – er ist die perfekte Möglichkeit in einem ungezwungenen Rahmen reinzuschnuppern…

Damit wir uns organisieren können, bitten wir Euch an dieser Doodle-Umfrage teilzunehmen:

https://doodle.com/meeting/participate/id/b68lkKle